Anfang Juli 2014 wurde es mit dem Projekt "Kultur-Trans-Fusion" ernst: Unter dem Titel "Inseln"  belohnten sich die Mitwirkenden mit zwei Aufführungen im ausverkauften Theater der jungen Welt in Lindenau. Zufällig entdeckten wir im September ein frisch hinterlegtes Video bei YouTube.

Wer den Flyer als PDF-Datei lesen möchte, klickt bitte hier; ansonsten heisst es: MAZ ab! Letzter Hinweis: Weil ein solches Projekt lange braucht und viel Unterstützung benötigt, gibt es in den ersten Minuten viele Dankesworte und Erläuterungen. Wer diese nicht jedes Mal durchlaufen lassen möchte, springt einfach auf etwa 7:30 Minuten, wo die Aufführung startet.
Aktueller Pfad:
Konzert Kultur-Trans-Fusion: Mitschnitt bei YouTube
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.