Am 11. August gab es ein besonderes Jubiläum: Diamantene Hochzeit bei den Hamstereltern... Ein bisschen sollte der Tag schon begangen werden, aber eine Riesenfeier scheiterte sowohl am Wunsch der Diamanten als auch an der teilweise noch herrschenden Ferien- und Urlaubszeit. Doch es gab mehrere Alternativen, die am Ende in der Summe vielleicht noch mehr Freude bereitet haben, als es eine einzelne Party geschafft hätte.
Erstes Highlight war die überraschende Dekoration (siehe in dieser Galerie) und die Kutschfahrt am Hochzeitstag selbst durch die Pixeler Landschaft. Der Wettergott spielte mit, die Kutsche trug entsprechende Hinweisschilder, die Pferde trabten gelassen durch die Landschaft, und mit dem Kutscher selbst saß nicht nur ein echtes Original an den Zügeln, sondern eine kleine Berühmtheit.
Diese Galerien stehen im Zusammenhang mit den "bewegten Zeiten":

Mit zwei PS durch die Pixeler Landschaft - die schöne Kutschfahrt
Der Familienausflug nach Münster zum Aasee
Überraschungsparty für Karlheinz in Leipzig
Der "Bewegte-Zeiten"-Tag in Leipzig
Schnappschüsse rund um "Bewegte Zeiten"

Hinweise zu den Fotos: "KH" = Fotos Karlheinz, "CP" = Fotos von Gunda
Aktueller Pfad:
Bewegte Zeiten - Diamantene Hochzeit: Kutschfahrt durch Pixel
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.