Nicht zum ersten Mal weisen wir auf einen Teil unserer "photographischen Philosophie" hin: Wir freuen uns selbstverständlich über schöne Flecken, hübsche Häuser, liebevoll rekonstruierte Gebäude und alles das, was "man gerne sieht".

Genauso gern lauschen wir auf Geschichten, die uns Motive erzählen. So, wie in Gramtitz ein durchaus bedeutsamer Park samt Gutshaus seinen Dornröschenschlaf fristet, gibt es an vielen Eckchen und Plätzen immer wieder morbiden Charme, kleine Geschichten und Fleckchen zu entdecken, die noch Ecken und Kanten aufweisen Hier nun aus Sassnitz, Sagard und vom Bakenberg einige Schnappschüsse.

Wer unsere Betrachtungsweise teilt, wird seine Freude haben, und wer lieber nur Schönes und Glattes sehen will, blättert eben weiter.
Aktueller Pfad:
Rügen 2107 - Lost Places: Sassnitz, Bakenberg und Sagard
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.