Seit einem guten Jahr spielt Antony Fußball. Zunächst bei TSV Markkleeberg, die mit den Kickers 94 Markkleeberg eine Spielgemeinschaft bilden, und seit einiger Zeit nur noch bei Kickers 94, weil dort der Teamgeist ein anderer ist. Außerdem haben es die Kickers bisher noch nicht geschafft, die Unterlagen für den Spielerpass gleich zweimal erfolgreich zu verschludern. Am Ende geht es um Antony, und deshalb also nun die B-Jugend von Kickers 94. Wer ihn nicht erkennt: Man suche die Rückennummer 16.

Der erste Teil der Bilder stammt vom Spiel gegen Borna, die zweite Hälfte vom Heimspiel gegen Torgau. Nach Borna flitzte der Hamster per Rad, und weil schlechtes Wetter angesagt war, ging es in der Halbzeitpause bereits heimwärts.

Das Spiel gegen Torgau fand auf heimischem Rasen statt, aber vor den Fotos stand die Pflicht: Erst einmal musste kurz nach Lippendorf und über Zwenkau wieder zurück geradelt werden, sodass die ersten Minuten der ersten Halbzeit fehlten. Da Antony ohnehin erst zum Ende der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, war der Hamster also noch superpünktlich...
Aktueller Pfad:
Fußball-Schnappschüsse von Antony in der B-Jugend von Kickers 94 Markkleeberg
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.