Wahrscheinlich der Grund, warum moderne Kameras einen eingebauten GPS-Sender besitzen: Dann weiss man wenigstens, wo sich die Fotografin in den einzelnen Augenblicken befindet, um mal wieder auf die Jagd nach zauberhaften (und auch weniger zauberhaften) Motiven zu gehen.

Die kleine Digimax muss darauf noch verzichten. So blieb uns nur übrig, in den längeren Zeiten der Fotopirsch unserer Hexe darauf zu vertrauen, dass wir am Ende doch nicht als Witwer und Halbwaisen übrig bleiben... Was bei den Entdeckungstouren an Fotos zu Flora und Fauna herausgekommen ist, zeigt dieser zweite Teil. Garantiert ohne Makro-Fotos ("Ich mache doch gar keine Makro-Fotos!")

Die allgemeinen Schnappschüsse sind in eine eigene Galerie gewandert, und dasselbe gilt auch für die Fotos, die wir mit "Fundstücke" überschrieben haben.
Aktueller Pfad:
Fauna und Flora auf der Insel - garantiert ohne Makro-Fotos :-)
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.